Type keyword(s) to search

Die Außergewöhnlichen Projekte Eines Bochumer Planungsbüros

Posted on May 04, 2017 by Garwan
85 out of 100 based on 814 user ratings

Ein echtes Wow-Projekt wurde von ONE!CONTACT in Essen umgesetzt. Das Dachgeschoss samt Spitzboden eines 110 Jahre alten Hauses wurde dabei innerhalb von 18 Monaten in ein stylishes Penthouse mit Dachterrasse verwandelt. Bei dem Umbau im großen Stil wurden knapp 180 qm Wohnfläche geschaffen, die nicht nur optisch auf ganzer Linie überzeugen, sondern auch in energetischer Hinsicht. Die Sanierung umfasste eine neue zentral kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, Fußbodenheizung und Klimaanlage. Durch eine moderne Wärmedämmung sowie Fenster mit einem U-Wert von 0,75 W/m²K wird die Wohnung zum echten Energiesparwunder.

Die Außergewöhnlichen Projekte Eines Bochumer PlanungsbürosSource: images.homify.com

Share!

Galerien von Die Außergewöhnlichen Projekte Eines Bochumer Planungsbüros
Sie können auch mögen Garten Landschaftsbau Essen